Wer darf beitreten?

Sozial engagierte Menschen zwischen 16 und 30 Jahre


Was muß man tun?

Einmal im Monat treffen sich die Mitglieder in einer gemütlichen Atmosphäre zu einer Sitzung,
bei welcher wir kommende Activities besprechen und abstimmen.

Am ersten Oktoberwochenende veranstaltet unser Lions - Patenclub einen Flohmarkt im VAZ St. Pölten,
bei welchem wir jährlich tatkräftig mithelfen.

Im Dezember betreiben wir am Rathausplatz eine Hütte, bei welcher Punsch, Glühwein und andere Köstlichkeiten verkauft werden.

Natürlich gibt es noch viele andere Activities bei denen wir engagierte Menschen benötigen.


Kostet mich die Mitgliedschaft etwas?

Es gibt einen jährlichen Beitrag von 25,- EUR.
Ansonsten kostet die Mitgliedschaft ein paar freie Stunden im Jahr!


Was bringt mir das?

Als Mitglied des LEO Clubs lernst du eine Menge neuer Leute im In- und Ausland kennen und
du kannst ganz einfach und mit einer Menge Spaß sozial bedürftige Menschen helfen und eine Freude bereiten!


Wie kann ich beitreten?

Schreib uns einfach eine Mail an stpoelten.leo@gmx.at  und  wir laden dich herzlich zu unserer nächsten
Sitzung ein, bei welcher du uns gerne kennen lernen und in den "Cluballtag" reinschnuppern kannst!

Bei Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung!