LEO Club St. Pölten - Wir helfen!

Name:*  
         

E-Mail Adresse:
Bemerkungen:*

Nach dem erfolgreichen Absenden gelangen sie wieder zur Startseite.

Home

Bemerkungen werden nach einer Kontrolle durch den Betreiber der Website unten veröffentlicht!

Bitte füllen Sie alle mit „ * " gekennzeichneten Felder aus !

Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben!


Feedback:

Martin, 7.9.2010:  Glückwunsch zur BobbyCar Challenge 2010. Es war eine gelungen Veranstaltung!

Gerald, 5.9.2010:  danke für die tolle Veranstaltung – an alle Sponsoren und insbesondere an die
vielen Mitwirkenden von eurer  Seite. Es war ein rundherum gelungener Event, umso mehr, wenn
dieser einem guten Zweck dient. Als „aktiver“ Teilnehmer wäre ich sehr erfreut, wenn es eine Fortsetzung
dieser Aktion geben würde. Ich hoffe, dass auch die Medien dementsprechend berichten werden.