Wir blicken auf eine erfolgreiche erste LEO-Club BobbyCar Challenge 2011 in St. Pölten  zurück (28.August 2011)
 und wollen uns hiermit nochmal bei allen Teilnehmern, Gästen, Helfern und Sponsoren bedanken. Ohne eure Unterstützung wäre dieses Fest nicht möglich gewesen.

Hier einige Eindrücke von der Veranstaltung von 2011:

         Auf- und Abbau

   


Damit das Rennen so reibungslos ablaufen konnte, waren einige Vorbereitungen nötig. Unser Team arbeitete unermüdlich am Auf- und Abbau der Infrastruktur. Der Wettergott hat es wieder mal gut mit uns gemeint und somit konnte ein schönes und unterhaltsames Rennen durchgeführt werden.
(Sie erreichen die Fotogalerie übers Bild links.)

        
 Leider müssen wir uns von der beliebten Veranstaltung verabschieden. Eine Fortsetzung wird es 2012 nicht geben.
Aber das LEO Team ist drauf und dran einen neuen Lichtblick am Veranstaltungskalender zu organisieren.

Mehr dazu erfahren sie auf unserer Homepage.

 

 

    Bei Fragen wendet Sie sich bitte an bobbycarchallenge@gmx.at

Nochmals ein Dankeschön vom Team des LEO Club - AELIUM CETIUM!

    









Sponsoren:

Rittner Taxi; St.Plten: 02742 / 208 ; Krems: 02732 / 208

                                                 

Mazda Mayer; 3107 St.Plten; 02742/363018

                                               

Fahrschule Sauer, 3100 St.Plten, 02742 / 26688

                                                   

Grtner Reisen, 3100 St.Plten ; 02742/3960

                                                   

Sparkasse Niedersterreich

                                                 

Profi & Co; 3104 St.Plten

                                                 

Zehetner HandelsgmbH, 3385 Gerersdorf

                                               

Harley Davidson St. Pölten

                                                   

 

                                                   

 Red Plates; 3100 St.Plten; 02742 / 21930

                                                   

Autohaus Hofbauer, 3100 St. Plten

                                                 

Wohndesign GmbH - Seifenkistl

                                                 

BIOMIN - Natrlich im Futter

                                                 

Autohaus Gngle (BMW, Mini); 3100 St.Plten

                                                 

ARB

                                                 

Cafe Easy; 3100 St. Pölten; 02742/21844