Wir blicken auf eine erfolgreiche erste LEO-Club BobbyCar Challenge 2010 in St. Pölten  zurück (5.September 2010)
 und wollen uns hiermit nochmal bei allen Teilnehmern, Gästen, Helfern und Sponsoren bedanken. Ohne eure Unterstützung wäre dieses Fest nicht möglich gewesen.

zurück zu
2011

Hier einige Eindrücke von der Veranstaltung von 2010:

         Auf- und Abbau

   

 


Damit das Rennen so reibungslos ablaufen konnte, waren einige Vorbereitungen nötig. Unser Team arbeitete unermüdlich am Auf- und Abbau der Infrastruktur.
(Sie erreichen die Fotogalerie übers Bild links.)

      Wertung Kinder  
  

   

Bei der Kinderwertung (6 -10 Jahre) zeigte sich,
dass bereits die Kleinen schnell, geschickt
und ohne Furcht mit dem BobbyCar unterwegs sind.
Sieger wurde jener mit der schnellsten
Gesamtzeit aus zwei Läufen.
(Sie erreichen die Fotogalerie übers Bild rechts.)

    

Wertung Jugend    

  

  

Die Jugend (11 - 16 Jahre) hat gezeigt, dass sie noch nicht zu alt für das BobbyCar sind und lieferten sich ein großartiges Rennen. Sieger wurde jener mit der schnellsten Gesamtzeit aus zwei Läufen.
(Sie erreichen die Fotogalerie übers Bild links.)

   

Wertung Erwachsene  

   

Viele Eltern ließen es sich nicht nehmen und zeigten Ihren Kindern, dass auch sie noch schnell mit dem beliebten Rutschauto unterwegs sind. Bei einem Zeitrennen wurden die Gruppen für das folgende Knockout
Rennen ermittelt, bei dem immer drei Starter versuchten
den Einzug in den nächsten Lauf zu schaffen.
(Sie erreichen die Fotogalerie übers Bild rechts.)

  

Drumherum  

 

Während den Rennpausen konnte man sich bei Speis und Trank stärken und über die Strategie philosophieren.
Die kleinen Gäste wurden in der Kinderspielecke bestens unterhalten und konnten auch  ihre Geschicklichkeit auf dem Hindernisparcour mit dem BobbyCar testen.
(Sie erreichen die Fotogalerie über das Bild links.)

  

  Bei Fragen wendet Sie sich bitte an bobbycarchallenge@gmx.at

Nochmals ein Dankeschön vom Team des LEO Club - AELIUM CETIUM!

    


Sponsoren:

Rittner Taxi; St.Plten: 02742 / 208 ; Krems: 02732 / 208

Sparkasse Niedersterreich

Mazda Mayer; 3107 St.Plten; 02742/363018

Grtner Reisen, 3100 St.Plten ; 02742/3960

Walter Hillebrand - Steinmetzmeister ; 3124 Oberwbling ; Tel.: 02786/6728-0

Fahrschule Sauer, 3100 St.Plten, 02742 / 26688

Red Plates; 3100 St.Plten; 02742 / 21930

ToysRus, 3100 St. Plten

NN, 3100 St.Plten

Profi & Co; 3104 St.Plten

Cafe Easy; 3100 St. Plten; 02742/21844

Zehetner HandelsgmbH, 3385 Gerersdorf

Autohaus Hofbauer, 3100 St. Plten

Wohndesign GmbH - Seifenkistl

BIOMIN - Natrlich im Futter

Autohaus Gngle (BMW, Mini); 3100 St.Plten

ARB

Bckerei Hager